Die Toiletten sind auf der Welt recht unterschiedlich, besonders aus Asien ist das Dusch WC bekannt. Diese Technik ist sehr innovativ, spart sie doch eine Menge Toilettenpapier. Das Dusch WC reinigt die Körperstellen nach dem Geschäft automatisch und abschließend. Ein warmer Wasserstrahl arbeitet wie bei einer Dusche sich vor und bringt alles wieder in Ordnung. Damit wird Hygiene mit diesem System groß geschrieben. Viele Menschen, gerade im Ausland schätzen diese Technik bereits sehr, nun ist sie auch endlich flächendeckend in Deutschland erhältlich.

dusch_wcBei einem bestehenden Badezimmer ist der Austausch zum Dusch WC besonders einfach. Die derzeit genutzte Brille wird von der Toilette abgenommen. Voraussetzung für die Anbringung des Dusch WC Aufsatz ist ein Festwasseranschluss sowie ein Stromanschluss in der Nähe der Toilette von Vorteil. Insofern dies nicht vorhanden ist, kann dies allerdings bei fast allen Bädern ohne Probleme nachgerüstet werden. Auf der vorhandenen Toilette wird dann die neue Brille mit der begehrten Funktion befestigt. Schon kann es los gehen mit dem Toilettenvergnügen was schon so viele Asiaten schätzen.

Neue Toilette installieren

Wer sein Bad gleich neu mit aufbaut hat doppelt Vorteile. Zum einen wird das Bad mit dem Dusch WC verschönert und bereichert. Zum anderen gibt der Staat hier über Förderkredite und Zuschüsse aus dem Programm „altersgerecht umbauen“ eine hübsche Summe mit hinzu. So wird die Investition leichter und kann von fast jeder Familie gut gestemmt werden. Speziell wenn man zunächst mit einem Bad beginnt und dann nach und nach das ganze Haus modernisiert ist es viel einfacher als wenn man gleich alle Bäder auf einmal fertig stellen will.

Hotels und Pensionen aufwerten

Besonders praktisch ist die Aufwertung von Hotels und Pensionen wenn man außergewöhnliche Erlebnisse schafft. So hat die WC Dusche einen wesentlichen Einfluss auf die bessere Vermietbarkeit der Hotelzimmer. Speziell asiatische Gäste sind dazu bereit, einen höheren Preis zu zahlen, wenn sie den Standard bekommen, den sie von zu Hause aus gewohnt sind. Des weiteren sind viele Gäste generell bereit, hochwertigere Hotelzimmer mit einem steigenden Preis zu belegen. Durchaus ist auch in das Feld mit einzubeziehen, dass die Verbrauchskosten für Toilettenpapier durchaus fallen können wenn die Investition getätigt wird. Deshalb sollte jeder Hotelier und Pensionsbetreiber darüber nachdenken, seine Zimmer mit dem Dusch WC auszustatten und ab sofort einen besseren Preis für das Zimmer zu verlangen. Der Einbau geht so schnell und unkompliziert, hier ist noch nicht einmal mit einer kleineren Belegung während der Renovierung zu rechnen.

Mehr zur Thematik

https://oldkotonindustries.com/dusch-wc-aufsatz-die-fusion-aus-bidet-und-wc/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gesundheit-messe.com zu laden.

Inhalt laden