Mara Mea – Wenn die Wickeltasche zum modernen Accessoire wird


Jede Mutter benötigt für unterwegs eine Wickeltasche. Doch Mara Mea sieht in den Müttern eine ganz normale Frau, der auch das Design und allgemein die Optik wichtig ist. Diese haben auch jetzt noch einen gewissen Anspruch auf den Stil, aber auch gleichzeitig auf die jeweiligen Funktionen. Sie haben sich darauf spezialisiert Wickeltaschen in wenigen Schritten in eine normale Tasche umzuwandeln. Sodass sie innerhalb kürzester Zeit, in ein schickes und modernes Accessoire umgewandelt werden kann.  

Stilwechsel im Handumdrehen

Die Marke wurde von zwei ganz besonderen Designerinnen aus Berlin gegründet. Verantwortlich dafür sind Maren Will und Dorina Hartmann. Beide sind auf jeweils unterschiedliche Bereiche spezialisiert. Die Mischung aus Womens Wear und Kids Fashion ist das Geheimnis hinter der genialen Idee. Sie fingen an normale Rucksäcke und Taschen so umzuwandeln, dass man sie als Wickeltasche nutzen konnte. Das alles sollte aber so schnell, wie möglich passieren. Ziel war es, mit einigen wenigen Handgriffen die Tasche für einen anderen Zweck zu verwenden.  IN der einen Sekunde ist es eine praktische Wickeltasche mit mehreren Funktionen und in der anderen Sekunde ist es eine Businesstasche, eine Shoppingtasche oder auch ein einfacher Rucksack. So deckt Mara Mea sämtliche Bereiche im Leben ab und hat eine enorm große Zielgruppe. Praktisch jede Frau, die eine Wickeltasche benötigt, profitiert von Mara Mea Taschen.

Mehr hier

Variation an Designs

Mit diesen Begleitern schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man hat eine stilvolle Tasche mit schönem Design und gleichzeitig einen praktischen Helfer, wenn es ums wickeln geht. Das Problem war bisher, dass es Wickeltaschen nur in schlichten und immer gleichen Stilen gab. Es fehlte die kreative Abwechslung und es gab einfach keine große Auswahl an unterschiedlichen und variablen Designs. So ist die Idee von Mara Mea entstanden. Wie so oft gab es ein Problem, was gelöst werden musste. Zugegeben das Problem war basiert jetzt nur auf die Optik, allerdings ist auch das ein Grund. Denn auch Kleinigkeiten und nicht so gravierende Probleme müssen manchmal beseitigt werden. So profitiert jeder davon. Mara Mea macht sich einen Namen und freut sich darüber den Frauen helfen zu können und die Frauen freuen sich auf viele unterschiedliche Wickeltaschen, die nicht mal wie eine Wickeltasche aussehen. Besser geht es doch gar nicht! Gekrönt wird das schicke und vor allem moderne Design mit dem Logo der Marke. Ein kleiner Ahornsamen verschönert so jedes Produkt. Außerdem können Sie sich über spezielle Kleidung und Kulturbeutel von Mara Mea freuen. Da findet jeder etwas Passendes für sich oder als Geschenk für eine Freunde und Familie.