Mobilitätsgewinn in den eigenen vier Wänden


Viele ältere Menschen beschaffen sich einen Rollator für Zuhause. Damit kann man sich dann auch in den eigenen vier Wänden ziemlich frei bewegen und ist weniger auf fremde Hilfe angewiesen. Für Senioren ist dies ein sehr wichtiges Anliegen.

Will man auch im Alter noch beweglich sein empfiehlt es sich einen Rollator für drinnen zu kaufen
Ein besonders mobiler Rollator von Vidi GmbH

Um die Mobilität auch für Senioren zu gewährleisten haben es sich einige Anbieter auf die Fahne geschrieben eine besondere Anfertigung des Rollators anzubieten. Nämlich den Indoorrollator. Dieser zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er den feinen Boden schützt. Teures Laminat oder Fliesen sollen schließlich nicht beschädigt werden. Außerdem ist der Rollator besonders wendig. Dadurch kann man sich vor allem in engen Räumen auch sehr gut bewegen. Wodurch der Rollator noch überzeugt ist sein geringes Gewicht. Durch dieses kann er zudem auch leicht bewegt werden.